|
41 |
Kompetenzen für aufgabenorientiertes Fremdsprachenunterrichten Raith, Thomas. - Tübingen : Narr, 2011
|
|
|
42 |
Kompetenzorientierung im Philosophie- und Ethikunterricht Rösch, Anita. - Wien : Lit, 2011, 2. Aufl.
|
|
|
43 |
Von der bloomschen Taxonomy zu aktuellen Bildungsstandards Göldi, Susan. - Bern : hep, 2011, 1. Aufl.
|
|
|
44 |
Inhalte allgemeinbildenden Technologieunterrichts Radermacher, Michael. - Hamburg : Kovač, 2010
|
|
|
45 |
Kompetenzmodellierung in der Chemie Bernholt, Sascha. - Berlin : Logos-Verl., 2010
|
|
|
46 |
Kompetenzorientierte Lernaufgaben im Fremdsprachenunterricht Tesch, Bernd. - Frankfurt, M. : Lang, 2010
|
|
|
47 |
Modellierung von Schülerkompetenzen im Basiskonzept Chemische Reaktion Ropohl, Mathias Jan. - Berlin : Logos-Verl., 2010
|
|
|
48 |
Zentrale Lernstandserhebungen - ergebnisorientierte Unterrichtsentwicklung? Kühle, Ben. - Berlin : Köster, 2010, 1. Aufl.
|
|
|
49 |
Bildungskompetenzen im Fokus des aktuellen ethischen Diskurses Molitor, Martine. - München : Utz, 2009
|
|
|
50 |
Bildungsstandards im Fächerverbund Mensch, Natur und Kultur Lengsfeld, Andrea. - Hamburg : Kovač, 2009
|
|