|
41 |
Was von Corona übrig bleibt Frankfurt am Main : Campus Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
42 |
„Wir sind immer die Reichen“. Umgang mit den eigenen Privilegien bei Missionarinnen in Armutsregionen Schilling, Lena. - Bad Liebenzell : Internationale Hochschule Liebenzell, 2025
|
|
|
43 |
Netzwerkräume kultureller Bildung (NETKUBI) Enthalten in Soziale Passagen 18.8.2025: 1-6
|
|
|
44 |
Intersektionale Perspektiven auf Alter(n) und Geschlecht in der Sozialen Arbeit Enthalten in Soziale Passagen 7.7.2025: 1-15
|
|
|
45 |
Prozesse familialer Komplizenschaft und (un-)sichtbarer Ungleichheiten: Kindheit und Familienleben (KidsComplicity) Enthalten in Soziale Passagen 26.5.2025: 1-5
|
|
|
46 |
Ungleiche Bildungschancen von Volkschulkindern in Österreich. Unterschiede im Erleben sozialer Eingebundenheit nach Migrationshintergrund und Zusammenhänge mit Leistungen und Selbstkonzept in Mathematik Enthalten in Zeitschrift für Bildungsforschung 10.3.2025: 1-20
|
|
|
47 |
Armut und Klassismus in kindheitspädagogischen Organisationen ethnographisch erforschen Enthalten in Fallarchiv kindheitspädagogische Forschung 2025 (2025), 8. S. 3-28.
|
|
|
48 |
Editorial: Differenz und Ungleichheit qualitativ-empirisch in der Kindheitspädagogik erforschen Enthalten in Fallarchiv kindheitspädagogische Forschung 2025 (2025), 8. S. 3-18.
|
|
|
49 |
Adressierungen in Übergangshilfen: Reproduktion klassenspezifischer Ungleichheiten Hirschfeld, Heidi. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
50 |
Aushandlungen von Lehramtsstudierenden zu Ungleichheiten - Deutungen zu Sprachsensibilität Henke, Vanessa. - Aachen : Universitätsbibliothek der RWTH Aachen, 2024
|
|