|
41 |
Wahlkampf im Web 2.0 Leufgen, Stephanie. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2012
|
|
|
42 |
Der Relaunch von www.herthabsc.de – Modernisierung einer Website? Schulz-Hoffmann, Nils. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2010
|
|
|
43 |
Politik im Internet : eine Analyse der Internetauftritte der Parteien Kulesch, Lars. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2010
|
|
|
44 |
Usability und Qualitätsverbesserung von Landing Pages anhand der Web-Auftritte von DSL-Anbietern dargestellt Ermonies, Christoph. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2010
|
|
|
45 |
Analyse von Dampfer.Net, der größten sächsischen Jugend-Community und Anregungen für die Erweiterung der Funktionalität der Website Zech, Martin. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2009
|
|
|
46 |
Visuelle Wahrnehmung im peripheren Sichtfeld auf Webseiten Hasse, Fabian. - Stuttgart : Hochschule der Medien, 2009
|
|
|
47 |
Mashups in Bibliotheken. Untersuchung der Verbreitung von Mashups auf Webseiten wissenschaftlicher Bibliotheken und Erstellung eines praktischen Beispiels. Stelzenmüller, Christian. - Stuttgart : Hochschule der Medien, 2008
|
|
|
48 |
Surf & Surf 2.0 : Möglichkeiten und Anforderungen des Mobile Web Designs anhand einer Website für Surfer Ladenthin, Mandy. - Braunschweig-Wolfenbüttel : Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, 2008
|
|
|
49 |
Informativ? Schnell? Unkompliziert? Der Webauftritt der Bibliothek der Berlin- Brandenburgischen Akademie der Wissenschaften Hetzer, Susanne. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2007
|
|
|
50 |
Wie kann das Kommunikationspotenzial der Website eines Mediendesign-Studiengangs durch den Einsatz aktueller Internettechnologien optimiert werden Behr, Timo. - Braunschweig-Wolfenbüttel : Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, 2007
|
|