Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=989065375
im Bestand: Gesamter Bestand
41 - 50 von 102
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
41
Guerilla Marketing. Untersuchung von Erfolgsfaktoren des Guerilla Marketings anhand ausgewählter Experteninterviews
Lewrentz, André. - München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage
42
Handlungsempfehlung für Guerilla-Marketing in Start-ups
Pohl, Justin. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2017
43
Virales Marketing. Theorie und Anwendung in der Praxis
D., Dominik. - München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage
44
Che Guevara im Marketing-Mix? Guerilla-Werbung in Printmedien?
Hennek, Svenja. - München : GRIN Verlag, 2016, 1. Auflage
45
Guerilla Marketing im Sport
Nufer, Gerd. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2016
46
Mit Guerilla Marketing zum Erfolg? Analyse und Handlungsorientierung für Startups sowie kleine und mittelständische Unternehmen
Seeber, Cathi. - München : GRIN Verlag, 2016, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
47
Mit Guerilla Marketing zum Erfolg? Analyse und Handlungsorientierung für Startups sowie kleine und mittelständische Unternehmen
Seeber, Cathi. - München : GRIN Verlag, 2016, 1. Auflage
48
Was können Bibliotheken vom Guerilla-Künstler Banksy für ihr Marketing lernen? Konzeptstudie zur Anwendung von Guerilla Marketing für die ZBW
Hagen, Florian. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2016
49
Ambush Marketing am Beispiel der FIFA-WM 2014 in Brasilien
Machirus, Maren. - Braunschweig-Wolfenbüttel : Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, 2015
50
Ambush Marketing im Rahmen der FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2014
Janeck, Tobias. - München : GRIN Verlag, 2015
41 - 50 von 102
Alle Materialarten
>
Online Ressourcen (102)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (28)
Alle Standorte
Frankfurt (102)
Leipzig (102)
Online (frei zugänglich) (20)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration