|
491 |
Zeitschriften optimieren Kreb, Kilian. - Aachen : Shaker Media, 2009
|
|
|
492 |
Zeitschriften optimieren Kreb, Kilian, 2009
|
|
|
493 |
Arbeitsteilung zwischen Redaktionen und Public Relations im Wandel Fleiter, Daniel. - Frankfurt, M. : Lang, 2008
|
|
|
494 |
Das Image von Journalisten Lieske, Sandra. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2008, 1. Aufl.
|
|
|
495 |
"Das ist nicht Natur, sondern Kulisse" Berlepsch-Katkina, Svetlana. - Basel : Éd. Berlepsch, 2008
|
|
|
496 |
Das moderne Buch Meier, Jörg, 2008
|
|
|
497 |
Das Schaufenster des Schreckens in den Tagen des Zorns Piasecki, Stefan. - Marburg : Tectum-Verl., 2008
|
|
|
498 |
Der Verlag der Buchhandlung des Waisenhauses als Schulbuchverlag zwischen 1830 und 1918 Kreusch, Julia. - Tübingen : Verl. der Franckeschen Stiftungen Halle im Niemeyer-Verl., 2008
|
|
|
499 |
Design der Bilder Link, Barbara. - Köln : von Halem, 2008
|
|
|
500 |
Dialogorientierter Journalismus Mlitz, Andrea. - Konstanz : UVK-Verl.-Ges., 2008
|
|