|
491 |
"Allen Ländern Skandinaviens und des Ostseeraums besonders verbunden" Weber, Caroline Elisabeth. - Kiel : Wachholtz, 2021, 1. Auflage
|
|
|
492 |
Alltagsintegrierte Förderung des frühen Schriftspracherwerbs im Kindergarten Geyer, Susanne. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2021
|
|
|
493 |
Aneignung sprachlicher und kultureller Interaktionskompetenzen in den zweisprachigen deutsch-französischen Krippen am Oberrhein Feig, Éva. - Göttingen : Cuvillier Verlag, 2021, 1. Auflage
|
|
|
494 |
Argumentieren in mathematischen Spielsituationen im Kindergarten Böhringer, Julia. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2021]
|
|
|
495 |
Aspekte der Handlungskompetenz von Begabungsfördernden im Kontext der außerschulischen Förderung hochbegabter Grundschulkinder Kaiser, Nanni. - Berlin : Logos Verlag Berlin, [2021]
|
|
|
496 |
"Auf Fahrt für Führer, Volk und Vaterland" Tiffert, Juliane. - Münster : Waxmann, 2021
|
|
|
497 |
Aufschließen zur wissenschaftlichen Weltspitze - Internationalisierungsstrategien chinesischer Universitäten im Kontext hochschulpolitischer Vorgaben Weithas, Christoph. - München : Utzverlag GmbH, [2021]2
|
|
|
498 |
Auswirkungen unterschiedlicher experimenteller Repräsentationen auf den Kenntnisstand bei Grundschulkindern Becker, Wolfgang. - Berlin : Logos Verlag Berlin, 2021
|
|
|
499 |
Autismus und Preteaching Lippe, Sarah. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2021
|
|
|
500 |
[(Un-)gleiche Bildungschancen durch "bedarfsgerechte" Mittelzuweisung?] Bedarfsorientierte Mittelzuweisung? Gröschner, Caroline. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2021]
|
|