|
491 |
Selbstständig(er) durch Selbst- und Fremdeinschätzung? : Möglichkeiten und Grenzen der Förderung von Metakognitionsstrategien bei Schülerinnen und Schülern durch "Ich-kann"-Checklisten ; Ergebnisse einer gezielten Intervention im Fach Deutsch in der 7. gymnasialen Jahrgangsstufe Friedrich, Katja. - Potsdam : Universitätsbibliothek der Universität Potsdam, 2013
|
|
|
492 |
Support for newcomers' learning in communities of practice Eberle, Julia, 2013
|
|
|
493 |
The evolution of social learning Bossan, Benjamin. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät I, 2013
|
|
|
494 |
The evolution of social learning Bossan, Benjamin, 2013
|
|
|
495 |
The Let Me Learn professional learning process for teacher transformation Calleja, Colin, 2013
|
|
|
496 |
The let me learn professional learning process for teacher transformation Calleja, Colin. - Leipzig : Universitätsbibliothek Leipzig, 2013
|
|
|
497 |
Überzeugungen zu Wissen und Wissenserwerb von Auszubildenden Zinn, Bernd. - Münster : Waxmann, 2013
|
|
|
498 |
Umgang mit Vielfalt Schür, Stephanie. - Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2013
|
|
|
499 |
Unternehmertum macht Schule?! Fleischer, Stella. - Marburg : Tectum-Verl., 2013
|
|
|
500 |
Vergebliche Zusammenhänge? Kubac, Richard. - Paderborn : Schöningh, 2013
|
|