|
501 |
Text, Sprache, Information und Emotion Schmidt, Julia, 2007
|
|
|
502 |
Unsichtbare Religion des Subliminalen Marketings in den Medien Godina, Bojan, 2007
|
|
|
503 |
Unsichtbare Religion des subliminalen Marketings in den Medien Godina, Bojan. - Berlin : Pro Business, 2007, 1. Aufl.
|
|
|
504 |
Von Kriegsverächtern und Kriegsverfechtern Rechmann, Annika. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2007, 1. Aufl.
|
|
|
505 |
'Weblog is watching you' Trümper, Stefanie. - Hamburg : Diplom.de, 2007, 1. Auflage
|
|
|
506 |
Willy Haas Ungern-Sternberg, Christoph von. - München : Ed. Text + Kritik, 2007
|
|
|
507 |
Willy Haas und das Feuilleton der Tageszeitung "Die Welt" Ungern-Sternberg, Christina von. - Würzburg : Königshausen & Neumann, 2007
|
|
|
508 |
Convergence Journalism Matthes, Achim. - Saarbrücken : VDM, Müller, 2006
|
|
|
509 |
Das Verhältnis zwischen Journalismus und Public Relations Riesmeyer, Claudia, 2006
|
|
|
510 |
Der EU-Beitritt der Türkei Uygun, Hasan Emre, 2006
|
|