|
501 |
Bedingungen für Schulerfolg Kühn, Rolf. - Göttingen : Verlag für Psychologie Hogrefe, [1983 ?]
|
|
|
502 |
Chancen und Probleme der Kooperation zwischen Lehrern und Eltern bei der Elternmitarbeit im Unterricht der Grundschule Letschert, Beate. - Frankfurt/Main : Haag und Herchen, 1983
|
|
|
503 |
Einstellungen und Veränderungen der Einstellungen von Eltern zur Gesamtschule Abels, Roswitha. - Frankfurt am Main : Lang, 1983
|
|
|
504 |
Elternwille und Schulreform Neubauer, Georg. - Frankfurt am Main : Lang, 1983
|
|
|
505 |
Entwicklung und Evaluierung eines Beobachtungssystems zur sequentiellen Beschreibung und verhaltenstheoretischen Analyse von Eltern-Kind-Interaktionen Eller, Friedhelm. - Frankfurt (Main) : R. G. Fischer, 1983
|
|
|
506 |
Politisches Lernen in der Familienarbeit Conen, Gabriele. - Köln : Pahl-Rugenstein, 1983
|
|
|
507 |
Retroaktive Sozialisation Klewes, Joachim. - Weinheim : Beltz, 1983
|
|
|
508 |
Schulische Leistungsangst: Erscheinungsformen und Entstehungsbedingungen Helmke, Andreas. - Frankfurt am Main : Lang, 1983
|
|
|
509 |
Verhältnis von Eltern und Schule in einem pädagogischen Reformprojekt Thomas, Lutz, 1983
|
|
|
510 |
Zum Wohle des Kindes, Möglichkeiten und Grenzen staatlicher Einwirkung auf die Erziehungsverantwortung der Eltern Horndasch, Klaus-Peter, 1983
|
|