|
511 |
Strategische Erfolgsfaktoren bei der Unternehmensbewertung Hinterhuber, Andreas. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2002, 2., aktualisierte Aufl.
|
|
|
512 |
Strategische Erfolgsfaktoren in der Telekommunikation Kehl, Michael. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2002, 1. Aufl.
|
|
|
513 |
Strategisches Technologiemanagement im Maschinenbau Qian, Yanyun, 2002
|
|
|
514 |
Voraussetzungen und Erfolgsfaktoren unternehmerischen Denkens und Handelns Lackner, Stefan. - Hamburg : Kovač, 2002
|
|
|
515 |
Wahrnehmung und Beurteilung von Markentransfers Günther, Stephan. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2002, 1. Aufl.
|
|
|
516 |
Wettbewerbsstrategien von Auslandsniederlassungen Gerbach, Stephan, 2002
|
|
|
517 |
Aufbau und Führung von ausländischen Direktinvestitionen in Russland Weibel, Matthias P., 2001
|
|
|
518 |
Cope with Russia! Weibel, Matthias P.. - Bamberg : Difo-Dr., 2001, 1. Aufl.
|
|
|
519 |
Die Ausbreitung von Golfanlagen in Bayern und Ostdeutschland Laurer, Peter, 2001
|
|
|
520 |
Efficient consumer response Seifert, Dirk. - München : Hampp, 2001
|
|