|
511 |
Rezeptionsprozesse im Umgang mit den Leer- und Unbestimmtheitsstellen eines visuell erzählenden Bilderbuchs Rist, Katharina. - Wiesbaden : Springer VS, [2022]
|
|
|
512 |
Schooling in crisis Hemetsberger, Bernhard. - Berlin : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, [2022]
|
|
|
513 |
Schulabsentismus vor dem Hintergrund regionaler Disparitäten Schmalfuß, Marcus. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2022]
|
|
|
514 |
Schulentwicklung im Längsschnitt am Beispiel von Schulinspektionen Rettinger, Tanja. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2022]
|
|
|
515 |
Schulische Rassismuskritik Karabulut, Aylin. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2022]
|
|
|
516 |
Schulreform in der Schweiz und Rezeption des amerikanischen Pragmatismus - eine Erfolgsgeschichte? Bürkler, Sylvia. - Luzern : Verlag an der Reuss, [2022]
|
|
|
517 |
Schulsozialarbeit im Kontext jugendlicher Lebenswelten und Problembewältigung Eidemann, Jacqueline. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2022]
|
|
|
518 |
Selbst organisiertes Lernen am Gymnasium Hilbe, Robert. - Opladen : Budrich Academic Press, 2022
|
|
|
519 |
[Selbstkonzept und Klassenlehrkraftverhalten - Befunde vergleichender Analysen zu Schülerinnen und Schülern mit Förderbedarf in der emotionalen und sozialen Entwicklung] Selbstkonzept und Klassenlehrkraftverhalten Zdoupas, Philippos. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2022]
|
|
|
520 |
Selbstwirksamkeitserwartungen und Lehr-Lernüberzeugungen elementarpädagogischer Fachkräfte im Bildungsbereich Natur und Umwelt Kobler, Evelyn. - Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH, 2022, 1. Auflage
|
|