|
511 |
BNE-Leitfaden für (Harburger) Schulen Baudy, Chris (Christian). - Hamburg : Förderverein HARBURG21 e.V., 2011
|
|
|
512 |
Building Capacity of Teachers and Trainers in Technical and Vocational Education and Training (TVET) in Sudan Ahmed, Hashim. - Dresden : Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden, 2011
|
|
|
513 |
Der Aufbau pädagogischen Handlungsrepertoires von Direkteinsteigern unter den besonderen Bedingungen des unbegleiteten Berufseinstieges an Thüringer Berufsschulen Reinhardt, Meike. - Jena : Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek Jena, 2011
|
|
|
514 |
Der Einsatz von Unterrichtsvideos in der universitären Lehrerbildung Blomberg, Geraldine A.. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2011
|
|
|
515 |
Die Gewerbeschule des Großherzogtums Baden als frühes Modell einer Teilzeitschule im dual-alternierenden System : Einfluss der Polytechnischen Schule Karlsruhe auf die Entwicklung der badischen Gewerbeschule ; Anstöße zur Beseitigung aktueller Defizite in der deutschen Berufsausbildung in Anlehnung an Empfehlungen der Europäischen Kommission Rothe, Georg. - Karlsruhe : KIT Scientific Publishing, 2011
|
|
|
516 |
Edupreneurs Li, Weixiao. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2011
|
|
|
517 |
Initiatives to foster Chinese TVET and TVET Teacher Training Bünning, Frank. - Magdeburg : GIZ/UNEVOC, 2011, GIZ-Publikation
|
|
|
518 |
La promesa de Warisata Tancara Quispe, Constantino. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2011
|
|
|
519 |
Learning and teaching in adult education. Contemporary theories Pätzold, Henning. - Opladen u.a : Budrich, 2011
|
|
|
520 |
Lebenslernen: Ein zukunftsfähiges Paradigma des Lernens als Antwort auf die Bedürfnisse heutiger Jugendlicher Stöckli, Thomas. - Berlin : Universitätsbibliothek der Technischen Universität Berlin, 2011
|
|