|
511 |
Bildungsintentionen und Bildungsverläufe von Jugendlichen und jungen Erwachsenen Atanasova, Vanya. - Würzburg : Universitätsbibliothek der Universität Würzburg, 2012
|
|
|
512 |
Bildungsintentionen und Bildungsverläufe von Jugendlichen und jungen Erwachsenen Atanasova, Vanya, 2012
|
|
|
513 |
Bildungsqualität Gröhlich, Carola. - Münster : Waxmann, 2012
|
|
|
514 |
Bilinguales Lehren und Lernen im Religionsunterricht Besler, Kathrin. - Münster : Verl.-Haus Monsenstein und Vannerdat, 2012
|
|
|
515 |
Bilinguales Lehren und Lernen im Religionsunterricht Besler, Kathrin. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2012
|
|
|
516 |
Bindung und Theory of Mind Denker, Hannah. - Wiesbaden : Springer VS, 2012
|
|
|
517 |
Der Einfluss situativer Bedingungen auf die kognitive und emotional-soziale Entwicklung von Vorschulkindern im Kindergarten Kil, Young-ok. - Hamburg : Kovač, 2012
|
|
|
518 |
Die Bedeutung intuitiver Gerechtigkeitsvorstellungen für Schülerinnen und Schüler Peter, Felix. - Hamburg : Kovač, 2012
|
|
|
519 |
Die Entstehung des Erziehungsdenkens bei Schleiermacher Bartel, Franziska. - Würzburg : Ergon, 2012
|
|
|
520 |
Die Hirnforschung - ein neuer Hoffnungsträger für Lehrerinnen und Lehrer? Kummer, Ursula, 2012
|
|