|
511 |
Die Beeinflussung des Kaufverhaltens durch zielgerichtetes Produktdesign bei Büchern Frieberg, Jeanette. - Hamburg : Diplom.de, 2007, 1. Auflage
|
|
|
512 |
Die deutsche Messe- und Ausstellungswirtschaft Uhlendorf, Martin. - Hamburg : Diplom.de, 2007, 1. Auflage
|
|
|
513 |
Die Entwicklung der deutsch-chinesischen Handelsbeziehungen und ihre Bedeutung für die deutsche Exportwirtschaft Llovet Garcia, Carlos M.. - Hamburg : Diplom.de, 2007, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
514 |
Die Entwicklung der deutsch-chinesischen Handelsbeziehungen und ihre Bedeutung für die deutsche Exportwirtschaft Llovet Garcia, Carlos M.. - Hamburg : Diplom.de, 2007, 1. Auflage
|
|
|
515 |
Die Förderung bilateraler Handelsbeziehungen durch Messen - Eine Fallstudie zu Brasilien und Deutschland Conrad, Júlia. - München : GRIN Verlag, 2007, 1. Auflage
|
|
|
516 |
Die Reform der chinesischen Eisenbahn Langenberg, Eike. - Hamburg : Diplom.de, 2007, 1. Auflage
|
|
|
517 |
Die Reform der chinesischen Eisenbahn Langenberg, Eike. - Hamburg : Diplom.de, 2007, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
518 |
Die Strategien der deutschen Bahnreform und Diskussionen um die Entwicklungstendenzen des liberalisierten Eisenbahnsektors Gies, Jürgen, [2007]
|
|
|
519 |
Die Vertikalisierung der Textilwirtschaft durch Handelsmarken-Produktdesignteams, Shop-in-Shop- und Consession-Konzepte Grüger, Matthias, 2007
|
|
|
520 |
Economic trade between Africa and the European Union Widaa, Elsadig Dafaelseed, 2007
|
|