|
511 |
Scientific communication Fladung, Rainer B.. - Stuttgart : Ibidem-Verl., 2007
|
|
|
512 |
Unternehmen Museum Oldenburg : BIS-Verl. der Carl-von-Ossietzky-Univ., 2007
|
|
|
513 |
Verbraucherschutz bei digitalen Medien Kreutzer, Till. - Berlin : BWV, Berliner Wiss.-Verl., 2007
|
|
|
514 |
Visionen in Vitrinen Serries, Dorothee. - Berlin : wvb, Wiss. Verl., 2007
|
|
|
515 |
Wie kommen die Bücher auf die Erde? Groothuis, Rainer. - Köln : DuMont-Literatur-und-Kunst-Verl., 2007, Überarb. und erw. Neuausg.
|
|
|
516 |
Wissenschaftsverlage zwischen Professionalisierung und Popularisierung Wiesbaden : Harrassowitz, 2007
|
|
|
517 |
Zugang für alle - soziale Bibliotheksarbeit in Deutschland Berlin : BibSpider, 2007
|
|
|
518 |
Zwischen Jakobsleiter und Eselsbrücke Bannasch, Bettina. - Göttingen : V & R Unipress, 2007
|
|
|
519 |
Zwischen Tradition und Aufbruch Lüke, Martina G.. - Frankfurt, M. : Lang, 2007
|
|
|
520 |
13+ [Berlin] : [H. Andryczuk], 2006
|
|