|
511 |
Museen im Zwielicht Magdeburg : Koordinierungsstelle für Kulturgutverluste, 2007, 2., erw. Aufl.
|
|
|
512 |
Politische Parteien und ihre Beteiligungen an Medienunternehmen Reffken, Hendrik. - Baden-Baden : Nomos, 2007, 1. Aufl.
|
|
|
513 |
Reisen und Lesen im Zeitalter der Industrialisierung Haug, Christine. - Wiesbaden : Harrassowitz, 2007
|
|
|
514 |
Schwarzbrot mit Marmelade Jungblut, Michael. - Hamburg : Hoffmann und Campe, 2007, 1. Aufl.
|
|
|
515 |
Scientific communication Fladung, Rainer B.. - Stuttgart : Ibidem-Verl., 2007
|
|
|
516 |
Unternehmen Museum Oldenburg : BIS-Verl. der Carl-von-Ossietzky-Univ., 2007
|
|
|
517 |
Verbraucherschutz bei digitalen Medien Kreutzer, Till. - Berlin : BWV, Berliner Wiss.-Verl., 2007
|
|
|
518 |
Visionen in Vitrinen Serries, Dorothee. - Berlin : wvb, Wiss. Verl., 2007
|
|
|
519 |
Wie kommen die Bücher auf die Erde? Groothuis, Rainer. - Köln : DuMont-Literatur-und-Kunst-Verl., 2007, Überarb. und erw. Neuausg.
|
|
|
520 |
Wissenschaftsverlage zwischen Professionalisierung und Popularisierung Wiesbaden : Harrassowitz, 2007
|
|