|
511 |
Erhöhung der Marktchancen von kleinen und mittelständischen Unternehmen durch aktive Nutzung des Internets Korte, Thekla. - Hamburg : Diplom.de, 1999, 1. Auflage
|
|
|
512 |
Strategische Wettbewerbsvorteile durch Direktmarketing mit Online-Medien Rost, Andreas. - Hamburg : Diplom.de, 1999, 1. Auflage
|
|
|
513 |
Grundlagen und Maßnahmen erfolgreicher Web-Site-Promotion Bloch, Max. - Hamburg : Diplom.de, 1998, 1. Auflage
|
|
|
514 |
Chancen und Risiken eines Internetauftritts für ein Unternehmen der Pharmaindustrie Breuer, Ulrike. - Hamburg : Diplom.de, 1997, 1. Auflage
|
|
|
515 |
Werbung im Internet Plank, Dietmar. - Hamburg : Diplom.de, 1997, 1. Auflage
|
|
|
516 |
Bausparvergleich gewinnt IT-Innovationspreis Enthalten in Bankmagazin Bd. 63, 7.7.2014, Nr. 7-8, date:7.2014: 69
|
|
|
517 |
Blog, Social Media & Online-Kurse Enthalten in Hebammen Wissen Bd. 3, 30.1.2022, Nr. 1, date:2.2022: 26-29
|
|
|
518 |
CIGRE Session 2018 Enthalten in Elektrotechnik und Informationstechnik Bd. 135, 4.12.2018, Nr. 8, date:12.2018: 527
|
|
|
519 |
Cookie-Nutzung nach Inkrafttreten des TTDSG Enthalten in Datenschutz und Datensicherheit Bd. 47, 11.5.2023, Nr. 5, date:5.2023: 283-288
|
|
|
520 |
Der BVDD zeigt sich in völlig neuem Gewand Enthalten in Der deutsche Dermatologe Bd. 67, 28.1.2019, Nr. 1, date:1.2019: 16-17
|
|