|
511 |
Internetauftritte von Reiseveranstaltern - Bedeutung für das Relationshipmarketing Hartmann, Christoph. - Hamburg : Diplom.de, 2000, 1. Auflage
|
|
|
512 |
Vienna 1900: Eine interdisziplinäre Website. Interview mit Richard T. Gray und Sabine Wilke Simanowski, Roberto. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2000
|
|
|
513 |
Award-Nepotismus: Ich preise, also bin ich. Eine Glosse Simanowski, Roberto. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 1999
|
|
|
514 |
Erhöhung der Marktchancen von kleinen und mittelständischen Unternehmen durch aktive Nutzung des Internets Korte, Thekla. - Hamburg : Diplom.de, 1999, 1. Auflage
|
|
|
515 |
Strategische Wettbewerbsvorteile durch Direktmarketing mit Online-Medien Rost, Andreas. - Hamburg : Diplom.de, 1999, 1. Auflage
|
|
|
516 |
Grundlagen und Maßnahmen erfolgreicher Web-Site-Promotion Bloch, Max. - Hamburg : Diplom.de, 1998, 1. Auflage
|
|
|
517 |
Chancen und Risiken eines Internetauftritts für ein Unternehmen der Pharmaindustrie Breuer, Ulrike. - Hamburg : Diplom.de, 1997, 1. Auflage
|
|
|
518 |
Werbung im Internet Plank, Dietmar. - Hamburg : Diplom.de, 1997, 1. Auflage
|
|
|
519 |
Bausparvergleich gewinnt IT-Innovationspreis Enthalten in Bankmagazin Bd. 63, 7.7.2014, Nr. 7-8, date:7.2014: 69
|
|
|
520 |
Bei Online-Angeboten immer an den Nutzer denken Enthalten in Heilberufe Bd. 77, 1.7.2025, Nr. 7-8, date:7.2025: 40-43
|
|