|
5231 |
IT-Service-Level-Management Seidel, Christoph. - Saarbrücken : VDM, Müller, 2006
|
|
|
5232 |
Kernkompetenzen für virtuelle Unternehmen Luger, Alfred. - Saarbrücken : VDM, Müller, 2006
|
|
|
5233 |
Knowledge markets Sievers, Tim, 2006
|
|
|
5234 |
Knowledge sharing and trading on electronic marketplaces Müller, Roland M., 2006
|
|
|
5235 |
Kommunikation von Nachhaltigkeit Högemann, Jörg. - Saarbrücken : VDM, Müller, 2006
|
|
|
5236 |
Kommunikationsnetzwerkplanung unter Kosten- und Zuverlässigkeitsgesichtspunkten mit Hilfe von evolutionären Algorithmen Reichelt, Dirk, 2006
|
|
|
5237 |
Kommunikationsnetzwerkplanung unter Kosten- und Zuverlässigkeitsgesichtspunkten mit Hilfe von evolutionären Algorithmen Reichelt, Dirk, 2006
|
|
|
5238 |
Kompetenz-Management Habich, Jörg. - München : Hampp, 2006, 1. Aufl.
|
|
|
5239 |
Kompetenzen messen, bewerten, entwickeln Kauffeld, Simone. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2006
|
|
|
5240 |
Konzeption eines wertorientierten Führungsinformationssystems Schmitz, Uwe. - Chemnitz : GUC, Ges. für Unternehmensrechnung und Controlling, 2006
|
|