|
521 |
Erfolgsfaktoren für Internationalisierungsstrategien Hilger, Angelika. - Frankfurt am Main : Lang, 2001
|
|
|
522 |
Erfolgsfaktoren im Business-to-Consumer-E-Commerce Böing, Christian. - Wiesbaden : Gabler, 2001
|
|
|
523 |
Erfolgsfaktoren im Forschungsmanagement Schultheiß, Rainer. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2001, 1. Aufl.
|
|
|
524 |
Erfolgsfaktoren interkultureller strategischer Allianzen Krieger, Carola, 2001
|
|
|
525 |
Erfolgsfaktoren neuer Produkte Ernst, Holger. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2001, 1. Aufl.
|
|
|
526 |
Erfolgsfaktoren von Frühphasenfinanzierungen durch Wagniskapitalgesellschaften Hinkel, Knud. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2001, 1. Aufl.
|
|
|
527 |
Gesundheitsförderung im Betrieb Gröben, Ferdinand. - Berlin : dissertation.de, 2001, Als Ms. gedr.
|
|
|
528 |
Implementierung integrierter Managementsysteme Riemenschneider, Frank. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2001, 1. Aufl.
|
|
|
529 |
Krankenkassen-Marketing Haenecke, Henrik. - München : Mering : Hampp, 2001
|
|
|
530 |
Kundenbindung im deutschen Mobilfunkmarkt Rams, Wolfgang. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2001, 1. Aufl.
|
|