|
521 |
Strategische Erfolgsfaktoren für Contracting-Angebote von Energieversorgungsunternehmen Meinefeld, Matthias, 2005
|
|
|
522 |
Teamarbeit im Business Reengineering Mayer, Ingrid. - Hamburg : Diplom.de, 2005, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
523 |
Teamarbeit im Business Reengineering Mayer, Ingrid. - Hamburg : Diplom.de, 2005, 1. Auflage
|
|
|
524 |
Untersuchung der aktuellen Lage des deutschen Filmmarktes unter Berücksichtigung der amerikanischen und europäischen Filmwirtschaft Köhler, Inga. - Hamburg : Diplom.de, 2005, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
525 |
Untersuchung der aktuellen Lage des deutschen Filmmarktes unter Berücksichtigung der amerikanischen und europäischen Filmwirtschaft Köhler, Inga. - Hamburg : Diplom.de, 2005, 1. Auflage
|
|
|
526 |
Benchmarking von Erfolgsfaktoren der Kundenzufriedenheit Traub, Christoph. - Hamburg : Diplom.de, 2004, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
527 |
Benchmarking von Erfolgsfaktoren der Kundenzufriedenheit Traub, Christoph. - Hamburg : Diplom.de, 2004, 1. Auflage
|
|
|
528 |
Bundesligavereine als Marken und Sponsoringpartner Böttcher, Sebastian. - Hamburg : Diplom.de, 2004, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
529 |
Bundesligavereine als Marken und Sponsoringpartner Böttcher, Sebastian. - Hamburg : Diplom.de, 2004, 1. Auflage
|
|
|
530 |
Die Entstehung und Entwicklung des Versandhandels und seine gegenwärtigen Erfolgsfaktoren im E-Commerce Krause, Jan Vinzenz. - Hamburg : Diplom.de, 2004, 1. Auflage
|
|