|
521 |
Die prognostische Bedeutung kognitiver Vorläuferfähigkeiten im Kindergartenalter für den Erwerb der Rechtschreibung und des Rechnens Knievel, Julia, 2009
|
|
|
522 |
Die Validität inhaltlicher Glaubhaftigkeitsmerkmale unter suggestiven Bedingungen Hänert, Petra. - Kiel : Universitätsbibliothek Kiel, 2009
|
|
|
523 |
Emotionsregulation und Beziehungsgestaltung in der Adoleszenz Wendt, Verena, 2009
|
|
|
524 |
Emotionsregulation und Beziehungsgestaltung in der Adoleszenz Wendt, Verena, 2009
|
|
|
525 |
Entwicklung von Alltagsfähigkeiten bei Kindern von 3 bis 6 Jahren Rollhausen, Elisabeth, 2009
|
|
|
526 |
Evaluation einer deutschsprachigen Version des Bindungsfragebogens "Experiences in Close Relationships - Revised (ECR-RD)" Lamla, Anneke-Kristin, 2009, [Mikrofiche-Ausg.]
|
|
|
527 |
Evolutionäre Psychologie Wieczorek, Stefan, 2009
|
|
|
528 |
Funktionale Relevanz und Mikrogenese selbstbezogener Sprache im Vorschulalter Neubauer, Catrin. - Berlin : Logos-Verl., 2009
|
|
|
529 |
How relational is self-evaluation? Wagner, Jenny, 2009
|
|
|
530 |
How relational is self-evaluation? Wagner, Jenny, 2009
|
|