|
521 |
Der Titel als Marke? Mühlenbernd, Claudia. - Baden-Baden : Nomos, 2008, 1. Aufl.
|
|
|
522 |
Der Verlagsvertrag Delp, Ludwig. - München : Beck, 2008, 8., aktualisierte und überarb. Aufl.
|
|
|
523 |
Die Darstellung von Unrecht in Flugblättern der Frühen Neuzeit Westphal, Jörn Robert. - Mönchengladbach : Forum-Verl. Godesberg, 2008
|
|
|
524 |
Die Universität Koch, Hans-Albrecht. - Darmstadt : WBG, 2008
|
|
|
525 |
Die Zukunft der Gutenberg-Galaxis Bern : Haupt, 2008, 1. Aufl.
|
|
|
526 |
Dienstleistungen für Verlage und Buchhandel ... Frankfurt, M. : Ausstellungs- und Messe GmbH des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels
|
|
|
527 |
Erfolgreiches Scheitern - eine Götterdämmerung des Urheberrechts? Kuhlen, Rainer. - Boizenburg : Hülsbusch, c 2008
|
|
|
528 |
Fachverlage und Internet Schlame, Christian, 2008
|
|
|
529 |
Fahrkarten der Welt Berga /Elster : Barteld, 2008
|
|
|
530 |
Fibeln im 20. Jahrhundert Freitag, Inga. - Regensburg : Roderer, 2008
|
|