|
521 |
Lehr-Lernforschung und Professionalisierung Leverkusen-Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2011, 1. Auflage
|
|
|
522 |
Lehrerausbildung an Rhein und Ruhr im 20. Jahrhundert Duisburg : Universität Duisburg-Essen, 2011
|
|
|
523 |
LehrerInnen als "Reflective Practitioner" Abels, Simone. - [Hamburg] : [Staats- und Univ.-Bibliothek], 2011, [Online-Ausg.]
|
|
|
524 |
Lernkulturen verstehen – erfassen – vergleichen Martz-Irngartinger, Alexandra. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2011
|
|
|
525 |
Muss - kann - darf die Schule erziehen? : 11. Heidelberger Dienstagsseminar Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2011
|
|
|
526 |
Rassismus als Problem kritischer Bildung Hong, Eun-Young, 2011
|
|
|
527 |
Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage: theoretische Reflexionen über einen zivilgesellschaftlichen Ansatz zur Stärkung demokratischer Kultur an Schulen Guthmann, Thomas. - Frankfurt am Main, 2011
|
|
|
528 |
Schule, Lehrerinnen und Lehrer im Prozess der Demokratisierung Kaufhold, Josef. - Oldenburg : BIS-Verlag, 2011
|
|
|
529 |
Soziale Beziehungen und Leistungsmotivation: Die Bedeutung von Bezugspersonen für die längerfristige Aufrechterhaltung der Lern- und Leistungsmotivation Looser, Dölf. - Opladen : Budrich UniPress Ltd, 2011
|
|
|
530 |
Standards für die beruflichen Lehrkräfte in Laos P.D.R Khammounty, Bounseng. - Dresden : Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden, 2011
|
|