|
521 |
Die interkulturell kompetente Schule Over, Ulf. - Münster : Waxmann, 2012
|
|
|
522 |
Die Modellierung des wissenschaftlichen Denkens im Grundschulalter Mayer, Daniela. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2012
|
|
|
523 |
Die relative Bedeutung kognitiver und non-kognitiver Bedigungsfaktoren bei der Vorhersage des Schulerfolgs Weber, Heike Sabine, 2012
|
|
|
524 |
Diesseits funktionaler Differenzierung Wiezorek, Christine, 2012
|
|
|
525 |
Effektivität berufsbildender Maßnahmen im Justizvollzug Helfer, Julia, 2012
|
|
|
526 |
Ehrliche Unehrlichkeit Chiapparini, Emanuela. - Opladen : Budrich, 2012
|
|
|
527 |
„Ein Mensch bildet sich …“ – entwicklungspädagogische Betrachtungen zur vorgeburtlichen Lebensphase Mayer-Lewis, Birgit. - Hamburg : Kovač, 2012, 1. Aufl.
|
|
|
528 |
Eine relationale Perspektive auf Lernen Schaller, Franz. - Opladen : Budrich, 2012
|
|
|
529 |
Emotion regulation at school Zhao, Yanhua. - München : Utz, 2012
|
|
|
530 |
Empathie und prosoziales Verhalten im Grundschulalter Hein, Sascha, 2012
|
|