|
521 |
Methoden zur effizienten Produktion und Verwendung von videomedialen Lernmodulen Klein, Arno. - Erlangen : Inst. für Informatik, 2006
|
|
|
522 |
Perspektiven des Hochschulmarketing Brüser, René. - Saarbrücken : VDM, Müller, 2006
|
|
|
523 |
Rationalisierung des Informationsmanagements an Hochschulen durch die Einführung von CIO-Strukturen Scholtz, Olga, 2006
|
|
|
524 |
Student expectations in the new millennium Wan, Yee-Tak, 2006
|
|
|
525 |
Student-relationship-Management in der akademischen Weiterbildung Pausits, Attila, 2006
|
|
|
526 |
Wissenschaft und Wirtschaft Leßmann, Grit. - Freiberg : TU Bergakad., 2006, 1. Aufl.
|
|
|
527 |
A computer-supported writing-to-learn approach Schwonke, Rolf, 2005
|
|
|
528 |
Annotationen in der Lehre Schütz, Frank, 2005
|
|
|
529 |
Berufliche Interessen, kognitive und fachgebundene Kompetenzen: Ihre Bedeutung für die Studienfachwahl und die Bewährung im Studium Nagy, Gabriel, 2005
|
|
|
530 |
E-Teaching bei Lernenden mit geringem domänenspezifischen Vorwissen Lerche, Thomas, 2005
|
|