|
521 |
Ein Volk im Kinosessel : Betrachtungen und Hintergründe über die Faszination indischer Filme Tschochner, Mirjam. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2010
|
|
|
522 |
Farbkorrektur : geschichtliche Entwicklung und heutiger Stand der Technik Haegele, Tim. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2010
|
|
|
523 |
Ist die "der Herr der Ringe"-Trilogie die ideale Art Filme zu produzieren? : eine Beschreibung des Entstehungsprozesses der Trilogie im Vergleich zu den Produktionsabschnitten einer Blockbuster Produktion Hacker, Florian. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2010
|
|
|
524 |
Kino im Kopf - "Kopf" im Kino: Das Problem der personalen Identität im Spiegel des Unterhaltungsfilms Moore, Christian. - Regensburg : Universitätsbibliothek Regensburg, 2010
|
|
|
525 |
Lars von Trier - Vom "Idioten" zum "Antichrist" : ein Künstler zwischen Avantgarde und Mainstream Scheffler, Josefine. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2010
|
|
|
526 |
Low-Budget Film : kleines Geld, Großes Kino Kartelmeyer, Janett. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2010
|
|
|
527 |
Manipulierte Filmkritiken vs. Pressefreiheit : zeitgemäße Marketingstrategien am Beispiel der Moviereporter GbR Kàcserik-Maczek, Haiko. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2010
|
|
|
528 |
Möglichkeiten und Grenzen von Social Media Plattformen für die Vermarktung von Filmen : eine systematische Analyse mit Fallbeispielen Krauskopf, Franziska. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2010
|
|
|
529 |
Onlinetools zur Kooperation bei Filmproduktionen Grau, Martin. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2010
|
|
|
530 |
Rache im Film und die Wirkung auf den Zuschauer : am Beispiel von Park Chan-wooks "Vengeance"-Trilogie Madry, David. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2010
|
|