|
521 |
Size-Effekt am Neuen Markt Gloger, Andrea. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
522 |
Social Sponsoring Neiser, Hajo. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
523 |
Soziale Netzwerke und Lernende Unternehmen Schulze, Silvia. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
524 |
Unternehmenswertsteigerung durch Aktienrückkäufe aufgrund von Signalling-effects Stachel, Markus. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
525 |
Vergleichende Analyse der Marketingmöglichkeiten in Online-Diensten Granzow, Thorsten Jörn. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
526 |
Verrechnungspreise in der Profit-Center-Organisation Kläschen, Gunnar. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
527 |
Wettbewerb im deutschen Telekommunikationsmarkt Lindstädt, Iris. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
528 |
Yield-Management Gohlke, Axel. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
529 |
Zukunftsmarkt Senioren Engel, Sandra. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 2. Auflage
|
|
|
530 |
Zukunftsmarkt Senioren Engel, Sandra. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|