|
531 |
Die Entstehung und Entwicklung des Versandhandels und seine gegenwärtigen Erfolgsfaktoren im E-Commerce Krause, Jan Vinzenz. - Hamburg : Diplom.de, 2004, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
532 |
Erfolgsfaktoren des E-Commerce sowie Aufbau und Erhalt von Wettbewerbsvorteilen von E-Commerce betreibenden Software-Unternehmen im Business-to-Consumer-Sektor Jäger, Christian. - Hamburg : Diplom.de, 2004, 1. Auflage
|
|
|
533 |
Erfolgsfaktoren des E-Commerce sowie Aufbau und Erhalt von Wettbewerbsvorteilen von E-Commerce betreibenden Software-Unternehmen im Business-to-Consumer-Sektor Jäger, Christian. - Hamburg : Diplom.de, 2004, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
534 |
Erfolgsfaktoren des Stakeholder Managements im Rahmen von Mergers & Acquisitions Feix, Daniel. - Hamburg : Diplom.de, 2004, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
535 |
Erfolgsfaktoren des Stakeholder Managements im Rahmen von Mergers & Acquisitions Feix, Daniel. - Hamburg : Diplom.de, 2004, 1. Auflage
|
|
|
536 |
Erfolgsfaktoren für die Vermarktung des Internet als Werbemedium Hartung, Rüdiger, 2004
|
|
|
537 |
Erfolgsfaktoren für virtuelle Teams Maibach, Irmtraut. - Hamburg : Diplom.de, 2004, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
538 |
Erfolgsfaktoren für virtuelle Teams Maibach, Irmtraut. - Hamburg : Diplom.de, 2004, 1. Auflage
|
|
|
539 |
Erfolgsfaktoren in der Molkereiwirtschaft Winkelmann, Timo, 2004
|
|
|
540 |
Erfolgsfaktoren von Ballungsraum-Fernsehen Koch, Rudolph. - Hamburg : Diplom.de, 2004, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|