|
531 |
Post-Mass-Media and Participation Marburg : Schüren Verlag, 2021
|
|
|
532 |
Post-Wahrheit Schor-Tschudnowskaja, Anna. - Berlin : Neofelis Verlag, 2021
|
|
|
533 |
Postdigital: Medienkritik im 21. Jahrhundert Schmitt, Peter. - Hamburg : Felix Meiner Verlag, 2021, 1. Auflage
|
|
|
534 |
Postdigital: Medienkritik im 21. Jahrhundert Schmitt, Peter. - Hamburg : Felix Meiner Verlag, 2021, 1. Auflage
|
|
|
535 |
Presentation of Democracy Culture and News in Turkish Media Peksevgen, Burcu. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2021
|
|
|
536 |
Professionalität und Professionalisierung in pädagogischen Handlungsfeldern: Schule, Medienpädagogik, Erwachsenenbildung Dinkelaker, Jörg. - Stuttgart : utb GmbH, 2021
|
|
|
537 |
Psychologische Effekte auf Konsumenten von Spielen in digitalen Medien Müller, Christian. - Düren : Shaker, 2021, 1. Auflage
|
|
|
538 |
Qualitative Methoden der Kommunikationswissenschaft Wagner, Hans. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2021, 3. Auflage
|
|
|
539 |
Räume digitaler Kommunikation Köln : Herbert von Halem Verlag, 2021, 1. Auflage
|
|
|
540 |
Räume digitaler Kommunikation Köln : Herbert von Halem Verlag, 2021, 1. Auflage
|
|