|
531 |
Impulse für organisationales Lernen durch Projektumsetzung im akademischen Arbeitskontext: Studie zur Wirkung und Umsetzbarkeit von Qualitätsmanagement-Projekten an lateinamerikanischen Hochschulen Pletsch-Betancourt, Martina. - Leipzig : Universitätsbibliothek Leipzig, 2013
|
|
|
532 |
Informelles Lernen in Sozialen Online Netzwerken Spies, Birgit. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2013
|
|
|
533 |
Integratives Lehren und Lernen: Entwicklung und Begründung eines integrativen Unterrichtskonzepts unter besonderer Berücksichtigung der Grundschule Schmidt-Callsen, Gerold. - Kiel : Universitätsbibliothek Kiel, 2013
|
|
|
534 |
Interaktivität beim E-Learning. Eine experimentelle Felduntersuchung Roznawski, Nina. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2013
|
|
|
535 |
Interessenentwicklung von Kindern aus soziokulturell benachteiligten Familien im Übergang vom Kindergarten zur Schule Lichtblau, Michael. - Hannover : Technische Informationsbibliothek und Universitätsbibliothek Hannover (TIB), 2013
|
|
|
536 |
Interoperabilität bei IT-Systemen im hochschulübergreifenden Kontext: Entwicklung und Validierung eines Referenzmodells für hochschulübergreifendes elektronisches Prüfungsmanagement Hofmann, Jörg. - Bremen : Staats- und Universitätsbibliothek Bremen, 2013
|
|
|
537 |
Kommt es auf den Lehrer an? Empirische Studien zur Selektion in das Lehramt und zu Lehrereffekten bei der Entstehung ungleicher Bildungschancen Neugebauer, Martin. - Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim, 2013
|
|
|
538 |
Kommunikations- und Kooperationsbarrieren in der interinstitutionellen Zusammenarbeit im Elementarbereich Koslowski, Constanze. - Bremen : Staats- und Universitätsbibliothek Bremen, 2013
|
|
|
539 |
Konnektoren in türkischen und deutschen Texten bilingualer Schüler Dollnick, Meral. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2013
|
|
|
540 |
Kontraktualismus - eine Option für die Pädagogik? Eine Untersuchung der präsuppositionalen Strukturen zur Klärung der Leistungsfähigkeit des Kontraktmodells als Legitimation pädagogischen Handelns Petersen, Johannes Peter. - Kiel : Universitätsbibliothek Kiel, 2013
|
|