|
531 |
Englische Immersion in deutschen Grundschulen Gebauer, Sandra Kristina, 2012
|
|
|
532 |
Epistemische Überzeugungen von Schülerinnen und Schülern Anschütz, Andrea. - Berlin : Logos-Verl., c 2012
|
|
|
533 |
Existenzielle Bildung Weitzel, Julia. - Bielefeld : Transcript, 2012
|
|
|
534 |
Förderung des Leseverständnisses in Benachteiligtenklassen der beruflichen Bildung Gschwendtner, Tobias. - Aachen : Shaker, 2012
|
|
|
535 |
Gefühltes Wissen als emotional-körperbezogene Ressource Dietel, Sylvana. - Wiesbaden : Springer VS, 2012
|
|
|
536 |
Geographiedidaktische Analyse zum Thema "Bildung für nachhaltige Entwicklung" Ziliotto, Sonia. - Würzburg : Universitätsbibliothek der Universität Würzburg, 2012
|
|
|
537 |
Importance of explicit need strength for the learning process Flunger, Barbara, 2012
|
|
|
538 |
In defence of the human in education Woolley, Isolde. - Frankfurt, M. : Lang, 2012
|
|
|
539 |
Individuelle Förderung zur Kompetenzentwicklung in der beruflichen Bildung Burda-Zoyke, Andrea. - Paderborn : Eusl, 2012
|
|
|
540 |
Industrialisierung der Pädagogik Großkopf, Steffen. - Würzburg : Ergon-Verl., 2012
|
|