|
531 |
Konsumentenverhalten in Factory Outlet Centern Schlesinger, Jan, 2015
|
|
|
532 |
Konzeption eines Auswahlverfahrens zur Datenanalyse im Einzelhandel am Beispiel einer Einkaufsverhaltensanalyse im Lebensmitteleinzelhandel Lohaus, Daniela. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2015, [1. Aufl.]
|
|
|
533 |
Konzeption eines Sustainability Customer Relationship Managements (SusCRM) für Anbieter nachhaltiger Mobilität Wagner vom Berg, Benjamin. - Aachen : Shaker, 2015
|
|
|
534 |
Konzeption und Evaluation eines vierdimensionalen Rollführungssystems für Verkehrsflugzeuge Urvoy, Carole, 2015
|
|
|
535 |
Logistikcluster entlang des europäischen Transportkorridors Rotterdam-Genua Brenienek, Julian. - Berlin : Uni-Ed., 2015
|
|
|
536 |
Markt- und kundenorientierte Entwicklung von elektrifizierten Fahrzeugen für den Markt China Till, Zhi. - München : Verlag Dr. Hut, 2015, 1. Auflage
|
|
|
537 |
Marktzutrittsschranken im deutschen Schienenpersonenfernverkehr Krimphoff, Daniel. - Baden-Baden : Nomos, 2015, 1. Aufl.
|
|
|
538 |
Maximierung und Sicherung der Angebotsqualität im nachfragegesteuerten ÖPNV durch Analyse von Verkehrs- und Betriebsdaten Hanitzsch, Andreas. - München : Lehrstuhl für Verkehrstechnik, Technische Universität München, 2015
|
|
|
539 |
Methode zur Entwicklung internetbasierter Kooperation mittelständiger Logistikunternehmen Oberländer, Jan, [2015]
|
|
|
540 |
Mikroskopische Engpassanalyse bei eisenbahnbetriebswissenschaftlichen Leistungsuntersuchungen Li, Xiaojun. - Norderstedt : BoD - Books on Demand, Juli 2015, [1. Aufl.]
|
|