|
541 |
Berufliche Interessen, kognitive und fachgebundene Kompetenzen: Ihre Bedeutung für die Studienfachwahl und die Bewährung im Studium Nagy, Gabriel, 2005
|
|
|
542 |
E-Teaching bei Lernenden mit geringem domänenspezifischen Vorwissen Lerche, Thomas, 2005
|
|
|
543 |
Effekte metakognitiver Prompts beim computerbasierten Statistiklernen Tyroller, Michael, 2005
|
|
|
544 |
Ein Framework zur verteilten Produktion von Präsentationsaufzeichnungen Einhorn, Ralf, 2005
|
|
|
545 |
Ein Kommunikations- und Tutoring-System für Lerngruppen im Internet Liebig, Hans Christian, 2005
|
|
|
546 |
Internationalisierung zwischen Bildungsauftrag und Wettbewerbsorientierung der Hochschule Hosseinizadeh, Ahmad. - Oldenburg : Bis, 2005
|
|
|
547 |
Internetgestütztes Computer supported cooperative learning Altenburger, Andreas, 2005
|
|
|
548 |
Leistungsbewertung und Leistungsanreize in der Hochschullehre Krempkow, René, 2005
|
|
|
549 |
Modellierung der Bildungsgangempfehlung in Berlin Thiel, Oliver, 2005
|
|
|
550 |
Palästinensische Studentinnen an israelischen Hochschulen Hussein, Khadra, 2005
|
|