|
541 |
Sport als Wirtschaftsbranche Preuß, Holger. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2012
|
|
|
542 |
Suchverhalten im Internet Fries, Rüdiger. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2012, neue Ausg.
|
|
|
543 |
Telephone Surveys in Europe Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2012
|
|
|
544 |
Using survey data in econometric analyses Tannhof, Gregor. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2012
|
|
|
545 |
Vom wirtschaftlichen Anforderungsprofil zur Implementierung unternehmerischen Denkens und Handelns Bremen : Europäischer Hochschulverlag GmbH & Co. KG, 2012
|
|
|
546 |
Wie viel Tod verträgt das Team? Pfister, David Manuel Simon. - Aachen : Shaker, 2012, 1. Aufl., neue Ausg.
|
|
|
547 |
Wissenschaftliche Umfragen Frankfurt am Main : Campus Verlag, 2012, 1. Aufl.
|
|
|
548 |
Wissenschaftliche Weiterbildung und Öffnung für nicht-traditionelle Zielgruppen als Herausforderungen für Hochschulen Büttner, Beatrice C.. - Rostock : Universität Rostock, Seniorprofessur für Wirtschafts- und Organisationspsychologie, 2012
|
|
|
549 |
Zeitwahrnehmung im sozialen Kontext Schöneck-Voß, Nadine M.. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2012, neue Ausg.
|
|
|
550 |
A direct test of socially desirable responding in contingent valuation interviews Börger, Tobias. - Hohenheim : Kommunikations-, Informations- und Medienzentrum der Universität Hohenheim, 2011
|
|