|
551 |
Markt der Bilder - Bilder des Marktes? Netzwerkanalysen zur Verbreitung von Bildinhalten und Useraktivitäten auf Social Network Sites am Beispiel von festzeit.ch Wirz, Dominic. - Mannheim, 2012
|
|
|
552 |
Medienarbeit als Kern guter PR Henze, Juliane. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2012
|
|
|
553 |
Mediendidaktik Witt, Claudia de. - Bonn : Deutsches Institut für Erwachsenenbildung, 2012
|
|
|
554 |
Medienmarken im Social Web : Wettbewerbsstrategien und Leistungsindikatoren von Online-Medien in Zeitungs- und Zeitschriftenverlagen aus medienökonomischer Perspektive Eble, Michael. - Bonn : Universitäts- und Landesbibliothek Bonn, 2012
|
|
|
555 |
Offenheit und wissenschaftliche Werke: Open Access, Open Review, Open Metrics, Open Science & Open Knowledge Herb, Ulrich. - Saarbrücken : universaar, 2012
|
|
|
556 |
Online-Medienmanagement in Film und Fernsehen Sigler, Constanze. - München : GRIN Verlag, 2012, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
557 |
Paid Content als Erfolgsmodell? Hutter, Thomas. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2012, 1. Aufl.
|
|
|
558 |
Rezension: Ullrich Dittler, Michael Hoyer (Hrsg.) (2012): Aufwachsen in sozialen Netzwerken. Chancen und Gefahren von Netzgemeinschaften aus medienpsychologischer und medienpädagogischer Perspektive Kuttner, Claudia. - Mannheim, 2012
|
|
|
559 |
Twitter als Wahlkampfmedium: Modellierung und Analyse politischer Social-Media-Nutzung Thimm, Caja. - Mannheim, 2012
|
|
|
560 |
Wiederkehrende Erwartungen an interaktive Medien Schrape, Jan-Felix. - Mannheim, 2012
|
|