|
551 |
Kritisches Denken fördern können – Entwicklung eines didaktischen Designs zur Qualifizierung pädagogischer Professionals – Jahn, Dirk. - Aachen : Shaker, 2012, 1. Aufl.
|
|
|
552 |
Kritisches Denken fördern können Jahn, Dirk. - Aachen : Shaker, 2012
|
|
|
553 |
Künftige Lebenswege von Schulkindern Dreke, Claudia. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2012, 1. Aufl.
|
|
|
554 |
Kultur und Geschlecht in der Interkulturellen Pädagogik Baquero Torres, Patricia. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2012
|
|
|
555 |
Leben und Lernen in der Sekundarstufe II – Eine komparative Studie zum (in-) formellen Lernen von Schülern in einer Regel- und einer Reformschule Grothues, Désirée. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2012
|
|
|
556 |
Leben und Lernen in der Sekundarstufe II Grothues, Désirée, 2012
|
|
|
557 |
Lebende Tiere im Unterricht Klingenberg, Konstantin. - Berlin : Logos-Verl., 2012
|
|
|
558 |
Longitudinale Effekte einer Erzieher-fokussierten Intervention zur Erhöhung des sprachlichen Anregungsniveaus und eines demokratischen Erziehungsstils auf Erzieher und ein- bis dreijährige Kinder mit und ohne Migrationshintergrund Beller, Simone, 2012
|
|
|
559 |
Longitudinale Effekte einer Erzieher-fokussierten Intervention zur Erhöhung des sprachlichen Anregungsniveaus und eines demokratischen Erziehungsstils auf Erzieher und ein- bis dreijährige Kinder mit und ohne Migrationshintergrund Beller, Simone. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2012
|
|
|
560 |
Menschen verbessern! Zur Symptomatik einer Pädagogik der ontologischen Heimatlosigkeit Damberger, Thomas. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2012
|
|