|
551 |
Zwischen passiver Förderung und selektiver Beschränkung Hänel, Christoph, 2009
|
|
|
552 |
A study on blended learning instructions focus on taxonomy of cognitive and psychomotor domains for undergraduate students with different cognitive style Khawloueng, Dusit, 2008
|
|
|
553 |
Abschied vom Elfenbeinturm? Spix, Boris. - Essen : Klartext, 2008, 1. Aufl.
|
|
|
554 |
Aufgaben stellen, lösen und korrigieren Ruda, Sonja. - Duisburg : Universitätsverlag Rhein-Ruhr, 2008, 1. Auflage
|
|
|
555 |
Aufgaben stellen, lösen und korrigieren Ruda, Sonja. - Duisburg : Univ.-Verl. Rhein-Ruhr, 2008
|
|
|
556 |
Aufgabenadäquater Einsatz internetbasierter Informations- und Kommunikationstechniken Schön, Bettina, 2008
|
|
|
557 |
Das Berliner Evaluationsinstrument für selbsteingeschätzte studentische Kompetenzen Braun, Edith. - Göttingen : V & R unipress, 2008
|
|
|
558 |
Das "E-learning-Label" an der TU Darmstadt Sonnberger, Julia Frieda Marie. - Berlin : Logos-Verl., 2008
|
|
|
559 |
Datenqualität als Schlüsselfrage der Qualitätssicherung an Hochschulen Pohlenz, Philipp. - [Potsdam] : [Univ.-Bibliothek], 2008, [Online-Ausg.]
|
|
|
560 |
Datenqualität als Schlüsselfrage der Qualitätssicherung von Lehre und Studium an Hochschulen Pohlenz, Philipp. - Potsdam : Univ.-Verl., 2008
|
|