|
551 |
Lern- und Arbeitstechniken für das Studium Rost, Friedrich. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018, 8., vollst. überarb. und aktual. Auflage 2018
|
|
|
552 |
Lernmotivation, Lernregulation und emotionales Erleben beim E-Learning Eine Untersuchung bei Lehramtsstudierenden Leeb, Theresa. - Regensburg : Universitätsbibliothek Regensburg, 2018
|
|
|
553 |
Motivationstypen in der Bildungsmigration Loy, Christine. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018, 1. Auflage 2018
|
|
|
554 |
Öffnung von Hochschulen Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018, 1. Auflage 2018
|
|
|
555 |
Postgraduale Bildung mit digitalen Medien. Problemlagen und Handlungsansätze aus Sicht der Beteiligten Münster : Waxmann, 2018
|
|
|
556 |
Präsidiale Führungsstile in Hochschulen Badillo Vega, Rosalba. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018, 1. Auflage 2018
|
|
|
557 |
Praxishandbuch Inklusive Hochschuldidaktik Weinheim : Beltz Juventa, 2018, 1. Auflage
|
|
|
558 |
Projektmanagement lehren Stöhler, Claudia. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018, 1. Auflage 2018
|
|
|
559 |
Selbstregulation im virtuellen Studium: Volitionale Regulation, Lernzeit und Lernstrategien in Online-Seminaren Justus, Xenia. - Regensburg : Universitätsbibliothek Regensburg, 2018
|
|
|
560 |
Selbstverständnis und Fremdwahrnehmung lutherischer Professoren an den Universitäten Helmstedt und Rinteln im 17. und 18. Jahrhundert van Elten, Kirsten Anna. - Aachen : Shaker, 2018, 1. Auflage
|
|