|
561 |
Infrastrukturelle und prozessonale Erfolgsfaktoren zur Steigerung der Kundenorientierung in mittelständischen Unternehmen unter modellhafter Einführung der XML-Technologie Jonczyk, Yves. - Hamburg : Diplom.de, 2003, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
562 |
Marketingstrategien und Erfolgsfaktoren im Handheld-Markt aus Sicht der Betriebssystemhersteller Huong, Chhaon-Long. - Hamburg : Diplom.de, 2003, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
563 |
Marketingstrategien und Erfolgsfaktoren im Handheld-Markt aus Sicht der Betriebssystemhersteller Huong, Chhaon-Long. - Hamburg : Diplom.de, 2003, 1. Auflage
|
|
|
564 |
Moderne Organisationskonzepte als Erfolgsfaktoren schnellen Wachstums Heyne, Jean-Christoph. - München : Examicus Verlag, 2003, 1. Auflage
|
|
|
565 |
Analyse der Erfolgsfaktoren zur Einführung eines Wissensmanagementsystems Anan, Stephan Samir. - Hamburg : Diplom.de, 2002, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
566 |
Analyse der Erfolgsfaktoren zur Einführung eines Wissensmanagementsystems Anan, Stephan Samir. - Hamburg : Diplom.de, 2002, 1. Auflage
|
|
|
567 |
Change Management Piskernig, Mario. - Hamburg : Diplom.de, 2002, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
568 |
Change Management Piskernig, Mario. - Hamburg : Diplom.de, 2002, 1. Auflage
|
|
|
569 |
Die Börsenreife deutscher Fußballvereine Brückner, Timo. - Hamburg : Diplom.de, 2002, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
570 |
Die Börsenreife deutscher Fußballvereine Brückner, Timo. - Hamburg : Diplom.de, 2002, 1. Auflage
|
|