|
561 |
Connective ties in discourse Brehm-Jurish, Eva Ute, 2006
|
|
|
562 |
Die Anwendung eines integrativ-ästhetischen Konzepts beim Fremdsprachenlehren und -lernen Rozenberg, Magdalena. - Frankfurt am Main : Lang, 2006
|
|
|
563 |
Die Bedeutung von Fachwissen für das Simultandolmetschen Fritz, Silke. - Berlin : Bundesverb. der Dolmetscher und Übers., 2006
|
|
|
564 |
Eine syntaktische Analyse prosodischer Struktur Bocklet, Nicole Marion, 2006
|
|
|
565 |
Fördert der Einsatz von Lernstrategien das Verstehen epischer Texte? Schöffl, Susan, 2006
|
|
|
566 |
Geordnetes Weltbild Küster, Marc Wilhelm. - Tübingen : Niemeyer, 2006
|
|
|
567 |
Grammatik und Stil Lenz, Magdalena, 2006
|
|
|
568 |
Grammatische Praxis Meyer, Markus. - Tübingen : Stauffenburg-Verl., 2006
|
|
|
569 |
Informationsaufnahme und -speicherung in Abhängigkeit von der Sprecherstimme Weidenbecher, Philipp. - Hildesheim : Franzbecker, c 2006
|
|
|
570 |
Investigating learning style in the foreign language classroom Roche, Thomas. - Berlin : Langenscheidt, 2006, 1. Aufl.
|
|