|
571 |
Zertifizierte Managementsysteme als Basis für Total Quality Management van de Flierdt, Roland. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
572 |
Zur Argumentationswirksamkeit der Abtönungspartikeln in der Sprache der kommerziellen Werbung Massud, Abdel-Hafiez. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
573 |
Zur Bedeutung der Sozialperspektivität in der marktpsychologischen Imageforschung Ebbecke, Dirk. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
574 |
Zur Bedeutung von Computer-Netzwerken für das Marketing Sann, Matthias. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
575 |
Zur Beziehungsdiagnostik in der Marktpsychologie Mohn, Peter. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
576 |
Zur Idee des Virtuellen Unternehmens Scholz, Michael. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
577 |
Zur Kritik der Konzepte der ostdeutschen Landesregierungen für den Erhalt industrieller Kerne Gauler, Alexander. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
578 |
Zur Problematik der Ausfuhrbürgschaften und Ausfuhrgarantien der Bundesrepublik Deutschland in neuerer Zeit Jaeckel, Antonia. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
579 |
Zur Struktur qualitativer und quantitativer Aspekte ökologischer Berichterstattung in den Geschäftsberichten der chemischen Industrie 1989 - 1993 Hölzer, Lars. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
580 |
Zustandsbeschreibung, Analyse und Zukunftsbetrachtung von Werbung im Internet Henkel, Christine. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|