|
571 |
Unsichtbare Religion des subliminalen Marketings in den Medien Godina, Bojan. - Berlin : Pro Business, 2007, 1. Aufl.
|
|
|
572 |
Untersuchungen zur Magdeburger Pressegeschichte Schaup, Daniel, 2007
|
|
|
573 |
Von Kriegsverächtern und Kriegsverfechtern Rechmann, Annika. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2007, 1. Aufl.
|
|
|
574 |
Wandel öffentlich-rechtlicher Institutionen im Kontext historisch-politischer Ereignisse am Beispiel des Senders Freies Berlin Fischer, Petra, 2007
|
|
|
575 |
Was tun? Wiesbaden : Dinges & Frick, 2007
|
|
|
576 |
Wie verzichtbar wird der öffentlich-rechtliche Rundfunk durch die Digitalisierung? Wolf, Stefan. - Köln : Inst. für Rundfunkökonomie, 2007
|
|
|
577 |
Willy Haas Ungern-Sternberg, Christoph von. - München : Ed. Text + Kritik, 2007
|
|
|
578 |
Willy Haas und das Feuilleton der Tageszeitung "Die Welt" Ungern-Sternberg, Christina von. - Würzburg : Königshausen & Neumann, 2007
|
|
|
579 |
"Zeitungen und junge Leser" Koch, Carmen. - Hamburg : Acad. Transfer, 2007, 1. Aufl.
|
|
|
580 |
Convergence Journalism Matthes, Achim. - Saarbrücken : VDM, Müller, 2006
|
|