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Values of German media users Mahrt, Merja. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2010, 1st ed.
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Wissensgesellschaft - Ansätze zu einer Gesellschaftstheorie Bechmann, Gotthard, 2010
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Zoo-Schauen Sattelmacher, Anja. - Göttingen : Optimus, 2010, 1. Aufl.
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Crossmediale Wirkung Gestmann, Michael, 2009
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Crossmediale Wirkung Gestmann, Michael, 2009
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Das illustrierte Flugblatt als Wissensmedium der frühen Neuzeit Heesen, Kerstin te, 2009
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Deutsch-türkische Medienbeziehungen (1999 bis 2009) Ateş, Şeref, 2009
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Die Fernsehnutzung von uigurischen Kindern und Jugendlichen in Xinjiang Yusup, Abduweli, 2009
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Dokumentation, Evaluation und Konzeptionierung kinderfernsehbasierter Lern- und Erlebnisräume zum Anfassen und Mitmachen am Beispiel des MAUS OLEUMS, der Wanderausstellung zur Sendung mit der Maus Schröder, Stefanie, 2009
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Dokumentation, Evaluation und Konzeptionierung kinderfernsehbasierter Lern- und Erlebnisräume zum Anfassen und Mitmachen am Beispiel des MAUS OLEUMS, der Wanderausstellung zur Sendung mit der Maus Schröder, Stefanie, 2009
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