|
571 |
Academic adjustment of Chinese students at German universities Zhu, Jiani. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Philosophische Fakultät IV, 2012
|
|
|
572 |
Analyse der Wirksamkeit und Möglichkeiten der Weiterentwicklung externer Evaluationen Buichl, Melanie. - Aachen : Shaker, 2012, 1. Aufl., neue Ausg.
|
|
|
573 |
Bedingungen für kohärentes Lehrhandeln in der Hochschullehre Johannes, Christine. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2012
|
|
|
574 |
Beharrliche Einheit der Vielfalt Wagner, Frank. - Gießen : Universitätsbibliothek, 2012
|
|
|
575 |
"Bei uns gibt es kein Mobbing!“ Baumann, Fiona. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2012
|
|
|
576 |
Beobachtung in Schulpraktischen Studien. Eine empirische Analyse der subjektiven Perspektive von Studierenden auf obligatorische Beobachtungsaufgaben im Praktikum Lunkenbein, Martin. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2012
|
|
|
577 |
Berufliche Orientierung zwischen Anspruch und Realität Voigt, Jana. - Chemnitz : Universitätsbibliothek Chemnitz, 2012
|
|
|
578 |
Bildungsintentionen und Bildungsverläufe von Jugendlichen und jungen Erwachsenen Atanasova, Vanya. - Würzburg : Universitätsbibliothek der Universität Würzburg, 2012
|
|
|
579 |
Bildungsorientierte Gestaltung medialer Lernumgebungen - Eine normative Anforderungsanalyse für mediale Lernumgebungen ausgehend vom Normbereich Bildung Leidl-Mueller, Martin. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2012
|
|
|
580 |
Bilinguales Lehren und Lernen im Religionsunterricht Besler, Kathrin. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2012
|
|