|
571 |
Connective ties in discourse Brehm-Jurish, Eva Ute, 2006
|
|
|
572 |
Die Anwendung eines integrativ-ästhetischen Konzepts beim Fremdsprachenlehren und -lernen Rozenberg, Magdalena. - Frankfurt am Main : Lang, 2006
|
|
|
573 |
Die Bedeutung von Fachwissen für das Simultandolmetschen Fritz, Silke. - Berlin : Bundesverb. der Dolmetscher und Übers., 2006
|
|
|
574 |
Die österreichische Gebärdensprache (ÖGS) in der Zeit der Aufklärung Berger, Petra. - Graz : Leykam, 2006
|
|
|
575 |
Eine syntaktische Analyse prosodischer Struktur Bocklet, Nicole Marion, 2006
|
|
|
576 |
Fördert der Einsatz von Lernstrategien das Verstehen epischer Texte? Schöffl, Susan, 2006
|
|
|
577 |
Geordnetes Weltbild Küster, Marc Wilhelm. - Tübingen : Niemeyer, 2006
|
|
|
578 |
Grammatik und Stil Lenz, Magdalena, 2006
|
|
|
579 |
Grammatische Praxis Meyer, Markus. - Tübingen : Stauffenburg-Verl., 2006
|
|
|
580 |
Informationsaufnahme und -speicherung in Abhängigkeit von der Sprecherstimme Weidenbecher, Philipp. - Hildesheim : Franzbecker, c 2006
|
|