|
571 |
Was wird aus Englischkenntnissen nach der Schule? Schöpper-Grabe, Sigrid. - Frankfurt am Main : Lang, 2006
|
|
|
572 |
Zur Benennung und Kategorisierung alltäglicher Gegenstände Tafreschi, Agnes. - Kassel : Kassel Univ. Press, 2006
|
|
|
573 |
Zur Benennung und Kategorisierung alltäglicher Gegenstände Tafreschi, Agnes. - Kassel : Kassel Univ. Press, 2006
|
|
|
574 |
Amerikanismen in der gegenwärtigen britischen Lexikographie des Englischen Schilling, Veronika, 2005
|
|
|
575 |
Bloody beaut' Blue Michel, Annett, [2005]
|
|
|
576 |
Challenging discrete approaches to secondary-predicate constructions Saurenbach, Holger, [2005]
|
|
|
577 |
Collocation - convenience food for the learner Handl, Susanne, 2005, [Mikrofiche-Ausg.]
|
|
|
578 |
Der Gemeinsame europäische Referenzrahmen für Sprachen Harsch, Claudia, 2005
|
|
|
579 |
Die Einstellung linguistischer Laien der ersten, zweiten und dritten Latino-Generation beim spanisch-englischen Sprachkontakt in den Vereinigten Staaten von Amerika Stößlein, Hartmut, 2005
|
|
|
580 |
Discourse markers in native and non-native English discourse Müller, Simone. - Amsterdam : Benjamins, 2005
|
|