|
581 |
Zwischenmenschliche Konflikte am Arbeitsplatz Krupp, Markus. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
582 |
Analyse der Bilanzkennziffer "Ergebnis je Aktie" Gabriel, Ricky-Jens. - Hamburg : Diplom.de, 2000, 1. Auflage
|
|
|
583 |
Competitive Intelligence Kunze, Christian. - Aachen : Shaker, 2000
|
|
|
584 |
Der Geschäftsbericht als Marketing-Instrument Mersch, Tanja. - Hamburg : Diplom.de, 2000, 1. Auflage
|
|
|
585 |
"Interkulturelle Kompetenz als Wettbewerbsvorteil!?" Bartl, Beatrice. - Hamburg : Diplom.de, 2000, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
586 |
"Interkulturelle Kompetenz als Wettbewerbsvorteil!?" Bartl, Beatrice. - Hamburg : Diplom.de, 2000, 1. Auflage
|
|
|
587 |
Vom Paternalismus zur partizipatorischen Demokratie auf lokaler Ebene Zimmermann, Clóvis. - Hamburg : Diplom.de, 2000, 1. Auflage
|
|
|
588 |
Methodik zur Identifizierung und Nutzung strategischer Technologiepotentiale Pelzer, Walther. - Aachen : Shaker, 1999
|
|
|
589 |
Strategische Wettbewerbsvorteile durch Direktmarketing mit Online-Medien Rost, Andreas. - Hamburg : Diplom.de, 1999, 1. Auflage
|
|
|
590 |
Unternehmensgründung Bauer, Jürgen. - Hamburg : Diplom.de, 1999, 1. Auflage
|
|