|
581 |
Über das Filmbild hinaus ... Kruse, Patrick. - Stuttgart : Ibidem-Verl., 2010
|
|
|
582 |
Values of German media users Mahrt, Merja. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2010, 1st ed.
|
|
|
583 |
Wissensgesellschaft - Ansätze zu einer Gesellschaftstheorie Bechmann, Gotthard, 2010
|
|
|
584 |
Zoo-Schauen Sattelmacher, Anja. - Göttingen : Optimus, 2010, 1. Aufl.
|
|
|
585 |
Crossmediale Wirkung Gestmann, Michael, 2009
|
|
|
586 |
Crossmediale Wirkung Gestmann, Michael, 2009
|
|
|
587 |
Das illustrierte Flugblatt als Wissensmedium der frühen Neuzeit Heesen, Kerstin te, 2009
|
|
|
588 |
Deutsch-türkische Medienbeziehungen (1999 bis 2009) Ateş, Şeref, 2009
|
|
|
589 |
Die Fernsehnutzung von uigurischen Kindern und Jugendlichen in Xinjiang Yusup, Abduweli, 2009
|
|
|
590 |
Die Fernsehnutzung von uigurischen Kindern und Jugendlichen in Xinjiang Yusup, Abduweli, 2009
|
|