|
5891 |
Potenzial einer fahrertyp- und fahrsituationsabhängigen Lenkradmomentgestaltung Barthenheier, Thomas. - Düsseldorf : VDI-Verl., 2004, Als Ms. gedr.
|
|
|
5892 |
The significance of coherent flow structures for the turbulent mixing in wall bounded flows Kähler, Christian J.. - Köln : DLR, Bibliotheks- und Informationswesen, 2004, Als Ms. gedr.
|
|
|
5893 |
Abstandsverhalten auf Autobahnen Filzek, Björn. - Düsseldorf : VDI-Verl., 2003, Als Ms. gedr.
|
|
|
5894 |
Helicopter vibration reduction using robust control Mannchen, Thomas. - Düsseldorf : VDI-Verl., 2003, Als Ms. gedr.
|
|
|
5895 |
Optimale Betriebsführung von Hybridfahrzeugen Kleimaier, Alexander, 2003
|
|
|
5896 |
Untersuchungen zum Einfluss stufenlos verstellbarer Schwingungsdämpfer auf das instationäre Bremsen von Personenwagen Reichel, Jochen. - Düsseldorf : VDI-Verl., 2003, Als Ms. gedr.
|
|
|
5897 |
Untersuchungen zur dynamischen Rollstabilität von Personenkraftwagen Baumann, Frank. - Düsseldorf : VDI-Verl., 2003, Als Ms. gedr.
|
|
|
5898 |
Analyse des Funktionspotenzials von Brake-by-wire-Bremsanlagen und Realisierung von Bremsfunktionen in einer modularen Architektur Woite, Armin. - München : Verl. Dr. Hut, 2002, 1. Aufl.
|
|
|
5899 |
Berechnung der Schwingfestigkeit von laserstrahlgeschweißten mesoskopischen Bauteilen der Benzin- und Dieseldirekteinspritzung Schlemmer, Jochen. - Darmstadt : LBF, (2002)
|
|
|
5900 |
Experimentelle Untersuchungen zur Interaktion zwischen Pkw-Reifen und Fahrbahn beim Bremsen Xie, Chunyang. - Düsseldorf : VDI-Verl., 2002, Als Ms. gedr.
|
|