|
51 |
Grundprinzipien des Produktmarketings. Pepels, Werner. - Berlin : Duncker & Humblot, 2017
|
|
|
52 |
Grundzüge der Markt- und Unternehmenskommunikation Pepels, Werner. - Berlin : Duncker & Humblot, [2017], [1. Auflage]
|
|
|
53 |
Grundzüge der Markt- und Unternehmenskommunikation. Pepels, Werner. - Berlin : Duncker & Humblot, 2017
|
|
|
54 |
Handbuch der Betriebswirtschaft. Pepels, Werner. - Berlin : Duncker & Humblot, 2017
|
|
|
55 |
Launch - die Produkteinführung Berlin : BWV Berliner Wissenschafts-Verlag, [2017], 3. Auflage
|
|
|
56 |
Servicemarketing. Pepels, Werner. - Berlin : Duncker & Humblot, 2017
|
|
|
57 |
Dienstleistungs-Marketing-Management. Pepels, Werner. - Berlin : Duncker & Humblot, 2016, 3., komplett überarb. und aktualisierte Auflage, revidierte Ausgabe
|
|
|
58 |
ERM-Klausurtraining Berlin : BWV, Berliner Wissenschafts-Verlag, [2016], [1. Auflage]
|
|
|
59 |
Handbuch des Marketing, Teilband I. Pepels, Werner. - Berlin : Duncker & Humblot, 2016, 7., überarb. und erw. Auflage, revidierte Ausgabe
|
|
|
60 |
Handbuch des Marketing, Teilband II. Pepels, Werner. - Berlin : Duncker & Humblot, 2016, 7., überarb. und erw. Auflage, revidierte Ausgabe
|
|